Aktuelles

Webinar-Paketpreis!

Die ersten 3 Teilnehmer, die alle 3 Webinare (Basiswissen vom 23.9., Winter vom 30.9. und Stress vom 30.10.) zusammen buchen, erhalten den Basiskurs im Wert von Fr. 25.- geschenkt! 

 

Zur Buchung dieses Sonderangebots beim Produkt "Webinar: Basiswissen Aromatherapie" nicht den Standardpreis, sondern den Paketpreis auswählen, und dein Platz in allen 3 Webinaren ist reserviert: Es hett, solangs hett!


WEBINAR: Basiswissen Aromatherapie

Dienstag, 20.10.20, 20 Uhr

 

95 Min. Online Seminar "Basiswissen Aromatherapie: Sichere Anwendung von ätherischen Ölen" (live)

 

Kursinhalt: Was sind ätherische Öle, verschiedene Anwendungsarten, Trägersubstanzen, sichere Dosierung, was steht auf Fläschchen? Und ein paar Einblicke und Rezepte der natürlichen Hausapotheke.

 

-Inkl. PDF Datei zu den besprochenen ätherischen Ölen, Dosierungstabelle, etc. 

 

Nur buchbar bis Samstag 17.10.20, 22 Uhr!

Die Zugangsdaten werden nach erfolgter Zahlung persönlich mitgeteilt.

WEBINAR Aromatherapie Basiskurs vom 23.9.20

CHF 25.00

  • verfügbar

WEBINAR: Fit durch den Winter, Immunsystemunterstützung mit ätherischen Ölen

Wegen grosser Nachfrage, ZUSATZDATUM! Dienstag, 10.11.20, 20 Uhr

 

75 Minuten Online Seminar "Fit durch den Winter, Immunsystemunterstützung mit ätherischen Ölen"

Live-KLEINGRUPPE mit max. 7 Teilnehmer!

 

Kursinhalt: Husten, Grippe, Erkältungen? Wir schnuppern uns durch typische "Winteröle" und schauen uns an, wie wir unser Immunsystem mit ätherischen Ölen unterstützen können.

 

Inklusive!

-Live Webinar in Kleingruppe, mit der Möglichkeit sich auszutauschen und jederzeit Fragen zu stellen

-Im voraus zugestellte Duftproben und Portokosten

-Individueller Inhalierstift

-Kurz-Übersicht (PDF Datei) zu den besprochenen ätherischen Ölen

 

Nur buchbar bis Dienstag 03.11.20, 12 Uhr! Begrenzte Platzzahl!

Bitte beachten: Die Duftproben werden erst bei eingegangener Zahlung verschickt. Bei Post ins Ausland übernehme ich keine Garantie für eine pünktliche Lieferung.

Zugangsdaten werden nach erfolgter Zahlung persönlich mitgeteilt.

CHF 65.00

  • verfügbar

WEBINAR: Stress und Entspannung mit ätherischen Ölen

Freitag, 30.10.20, 20 Uhr, AUSVERKAUFT!

Wegen grosser Nachfrage, Zusatzdatum: Dienstag, 17.11.20, 20 Uhr

 

75 Minuten Online Seminar "Stress und Entspannung mit ätherischen Ölen"

Live-KLEINGRUPPE mit max. 7 Teilnehmer!

 

Kursinhalt: Wir schnuppern uns durch entspannende, wohlriechende "Wohlfühl-Düfte" und finden heraus, welches ätherische Öl dir gut tut.

 

Inklusive!

-Live Webinar in Kleingruppe, mit der Möglichkeit sich auszutauschen und jederzeit Fragen zu stellen

-Im voraus zugestelltes "Duft-erleben" Set und Portokosten 

-Individuell zusammengestellter Wohlfühl-Inhalierstift nach Wahl inkl. Porto, wird nach der Kurs-Absolvierung zugestellt

-Kurz-Übersicht (PDF Datei) zu den besprochenen ätherischen Ölen

 

Nur buchbar bis Dienstag 10.11.20, 12 Uhr! Begrenzte Platzzahl!

Bitte beachten: Die Duftproben werden erst bei eingegangener Zahlung verschickt. Bei Post ins Ausland übernehme ich keine Garantie für eine pünktliche Lieferung.

Zugangsdaten werden nach erfolgter Zahlung persönlich mitgeteilt.

CHF 65.00

  • verfügbar

Download
Raumluftdesinfektion mit ätherischen Ölen
Winterzeit - Ansteckungszeit! Hier habe ich ein paar Studien und Tipps zusammengetragen, wie uns ätherische Öle gut durch den Winter begleiten. Zum Gratis-Download:
2020_03_09 Raumluftdesinfektion mit äthe
Adobe Acrobat Dokument 191.8 KB

Gründung von ARTHES

Am Weltdufttag 2020 - dem 27. Juni - haben wir ARTHES - den Verein für professionelle Aromatherapie- und pflege Schweiz offiziell gegründet!

 

Wir fördern als gemeinnütziger Verein die wissenschaftlich angewandte Aromatherapie und -pflege für alle Anwender und Institutionen: Wir informieren über den sicheren Umgang mit ätherischen Ölen, setzen uns für seriöse Aus- und Weiterbildungen ein, unterstützen Institutionen bei der Einführung und Anwendung der Aromapflege und ermöglichen den Wissensaustausch für Interessierte. Werden auch Sie Mitglied und unterstützen Sie uns!

 

Informationen und Anmeldung:

www.arthes.ch

Flyer ARTHES "Verein für professionelle Aromatherapie und -pflege Schweiz"

Aufmerksame Migros Magazin Leser der Regionalausgabe Zentralschweiz konnten folgenden Artikel entdecken ...
Aufmerksame Migros Magazin Leser der Regionalausgabe Zentralschweiz konnten folgenden Artikel entdecken ...

Aktuell im Shop

Aromakette mit diversen Motiven

Sanft von Duft umhüllt wird man mit diesen hübschen Aromakettchen. Einfach 2 - 3 Tropfen eines ätherischen Öles oder einer Duftmischung auf das Vlies tröpfeln und den ganzen Tag von einem feinen Geruch umgeben sein. Ideal z.B. für einen Gute Laune Duft, eine Lernmischung, Virenschutz oder ähnlich.

CHF 9.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

2farbige Duftmischung Balance