Aktuelles

Der vernebelte Verstand

Ein Bericht über die Geschäftspraktiken amerikanischer MLM Unternehmen

Young Living; DoTerra; unseriös; MLM
Quelle: Annabelle, Ausgabe 18/20

Das Annabelle Magazin 18/20 hat einen wertvollen Bericht über die weniger seriöse Aromatherapie veröffentlicht: "Der vernebelte Verstand". Darin geht es um die Hintergründe und das vernebelnde Verhalten zweier amerikanischer MLM Unternehmen. Prädikat: Sehr lesenswert! Fazit: Es braucht nicht für alles ein ätherisches Öl. Und: Lasse dich von einer ausgebildeten, professionellen Fachperson beraten ... Zum ganzen Artikel gehts hier (klick!).

 

Ps.: Der Verein ARTHES setzt sich ein für eine professionell angewendete Aromatherapie in der Schweiz. 

 


Download
Raumluftdesinfektion mit ätherischen Ölen
Winterzeit - Ansteckungszeit! In diesem Flyer habe ich ein paar Studien und Tipps zusammengetragen, wie uns ätherische Öle gut durch den Winter begleiten. Zum Gratis-Download:
2020_03_09 Raumluftdesinfektion mit äthe
Adobe Acrobat Dokument 191.8 KB

Gründung von ARTHES

Am Weltdufttag 2020 - dem 27. Juni - haben wir ARTHES - den Verein für professionelle Aromatherapie- und pflege Schweiz offiziell gegründet!

 

Wir fördern als gemeinnütziger Verein die wissenschaftlich angewandte Aromatherapie und -pflege für alle Anwender und Institutionen: Wir informieren über den sicheren Umgang mit ätherischen Ölen, setzen uns für seriöse Aus- und Weiterbildungen ein, unterstützen Institutionen bei der Einführung und Anwendung der Aromapflege und ermöglichen den Wissensaustausch für Interessierte. Werden auch Sie Mitglied und unterstützen Sie uns!

 

Informationen und Anmeldung:

www.arthes.ch

Flyer ARTHES "Verein für professionelle Aromatherapie und -pflege Schweiz"

Aufmerksame Migros Magazin Leser der Regionalausgabe Zentralschweiz konnten folgenden Artikel entdecken ...
Aufmerksame Migros Magazin Leser der Regionalausgabe Zentralschweiz konnten folgenden Artikel entdecken ...

Aktuell im Shop

Aromakette mit diversen Motiven

Sanft von Duft umhüllt wird man mit diesen hübschen Aromakettchen. Einfach 2 - 3 Tropfen eines ätherischen Öles oder einer Duftmischung auf das Vlies tröpfeln und den ganzen Tag von einem feinen Geruch umgeben sein. Ideal z.B. für einen Gute Laune Duft, eine Lernmischung, Virenschutz oder ähnlich.

CHF 9.00

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

2farbige Duftmischung Balance