Online-Kurse über Düfte - geht das?

Ja klar, das geht, und macht erst noch Spass!


Das Ziel meiner Kurse: Dass ihr die ätherischen Öle selbstständig, sicher und kreativ anzuwenden wisst, und Freude habt an der privaten Anwendung der Aromatherapie! 


Einige Feedbacks zu meinem letzten Aromatherapie Basiswissen Webinar
Einige Feedbacks zu meinem letzten Aromatherapie Basiswissen Webinar

Onlineschulung "Aromatherapie leicht gemacht"

Ein Ausschnitt aus Kapitel 4 meines Online-Kurses:

Komplette Serie kaufen:

Onlineschulung "Aromatherapie leicht gemacht"

FUNDIERTES AROMA-BASISWISSEN, wann und wo es dir passt!

 

  • über 2 Stunden Videomaterial, kompakt und informativ
  • 41 unterhaltsame Videodateien mit Informationen, Experimenten, Anleitungen und vielem mehr
  • Skript mit wertvollen Zusatzinformationen 
  • Zutritt in private Facebook-Gruppe, von mir moderiert, zum Austausch und Fragen stellen

 

Kursinhalt: Was sind ätherische Öle, was sind Hydrolate, wie wirken sie, viele verschiedene Anwendungsarten, Trägersubstanzen, Emulgatoren, sichere Dosierung, Haltbarkeit, Kontraindikationen, was steht auf Fläschchen?, Experimente mit ätherischen Ölen, etwas zur Biochemie und zu den verschiedenen Inhaltsstoffen, Sicherheit im Umgang mit ätherischen Ölen, mit welchen ätherischen Ölen könnte man einsteigen, Beschrieb der 7 ätherischen Öle meiner natürlichen Hausapotheke, sowie Einblicke und Rezepte aus dem Buch «Aromatherapie leicht gemacht», etc.

 

Nach dem Besuch dieses Kurses bist du in der Lage, selbstständig und markenunabhängig naturreine ätherische Öle auf vielfältige Weise sicher zu benützen!

 

Ätherische Öle, sowie die Aromatherapie dienen zur Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens, und ersetzen keinen Arztbesuch.  

CHF 135.00


Live WEBINAR: Stress und Entspannung mit ätherischen Ölen vom 29.3.21

Mo. 29. März 2021

 

95 Minuten Online Seminar "Stress und Entspannung mit ätherischen Ölen"

Live-Gruppe mit Frage und Antwort Möglichkeit!

 

Kursinhalt: Wir schnuppern uns durch entspannende, wohlriechende "Wohlfühl-Düfte" und finden heraus, welches ätherische Öl dir gut tut.

 

Inklusive!

-Live Webinar in kleiner Gruppe, mit der Möglichkeit sich auszutauschen und jederzeit Fragen zu stellen

-Im voraus zugestellte Duftproben-Set im Materialwert von über Fr. 10.-, mit hochwertigen ätherischen Ölen. Die Duftproben sind weiterverwendbar.

-Individueller Wohlfühl-Inhalierstift zum beduften nach eigenem Geschmack

-Portokosten

-Kurz-Übersicht (PDF Datei) zu den besprochenen ätherischen Ölen

-Ich bin dipl. Aromatherapeutin und gebe markenunabhängiges Fachwissen weiter. Dies ist kein Verkaufsseminar, sondern die Vermittlung von fundierten Informationen.

 

Nur buchbar 22.3., 12 Uhr! Begrenzte Platzzahl!

Bitte beachten: Die Duftproben werden erst bei eingegangener Zahlung verschickt, frühestens am 22.3. Bei Post ins Ausland übernehme ich keine Garantie für eine pünktliche Lieferung.

Zugangsdaten werden nach erfolgter Zahlung am Kurstag persönlich mitgeteilt.

CHF 64.00


Live Online Mischkurs vom 30.3.21

Dienstag, 30. März 2021, 20 Uhr. 

 

Zeitrahmen ca. 90 - 120 Minuten.

 

In diesem Online-Kurs führe ich euch vor, wie man folgende Produkte kinderleicht selber herstellt:

Spray

Schüttellotion

Inhalierstift, Riechdöschen

Roll-on

«2 Sekunden Salbe» und 2 Sekunden Kompresse

Basismischung Badesalz

Creme und Duschmittel auf neutralem Basisprodukt

 

Wer möchte, kann auch selber gleich mitmachen. Je nach Dauer kann ich jedoch u.U. nicht abwarten, bis ihr fertig gemischt habt, sondern beginne mit der nächsten Herstellung. Ich sende euch im Voraus eine Einkaufsliste zu, was ihr benötigt, um mit euren eigenen Kreationen loszulegen. Alle Basisrezepte stammen aus dem Buch "Aromatherapie leicht gemacht".

 

Buchbar bis 1 h vor Kursbeginn (nur das mit dem einkaufen könnte dann eng werden) :-) Begrenzte Platzzahl!

Bitte beachten: 

Zugangsdaten werden nach erfolgter Zahlung am Kurstag persönlich mitgeteilt.

Was ich nicht zeige: Welche ätherischen Öle ihr wofür brauchen könnt. Bitte überlegt euch im Voraus, was ihr womit herstellen möchtet. Ich möchte mich bei diesem Onlinekurs auf die Herstellung der Produkte fokussieren. Teilnehmer, die bei mir schon einen (Online-)Kurs besucht haben, haben ja bereits passende ätherische Öle kennengelernt. Wer Fragen hat zu möglichen Kompositionen, kann bei mir im Voraus oder Nachhinein ein privates Online-Coaching buchen. 

 

CHF 45.00


Individuelles Online Coaching

 

 

 

Infos und Buchung hier (klick!)




WEBINAR: Fit durch den Winter

Termin auf Anfrage

Immunsystemunterstützung mit ätherischen Ölen

 

95 Minuten Online Seminar

Live-GRUPPE mit Frage und Antwort Möglichkeit!

 

Kursinhalt: Husten, Grippe, Erkältungen? Wir schnuppern uns durch typische "Winteröle" und schauen uns an, wie wir unser Immunsystem mit ätherischen Ölen unterstützen können.

(Als umfassende Ergänzung zum Thema Gesundheit könnte sich auch der Hausapotheken-Kurs anbieten (s. weiter unten), oder mein Buch Aromatherapie leicht gemacht.)

 

Inklusive!

-Live Webinar in kleiner Gruppe, mit der Möglichkeit sich auszutauschen und jederzeit Fragen zu stellen

-Im voraus zugestellte Duftproben-Set im Materialwert von über Fr. 10.-, mit hochwertigen ätherischen Ölen. Die Duftproben sind weiterverwendbar.

-Individueller Inhalierstift zum beduften nach eigenem Geschmack

-Portokosten

-Kurz-Übersicht (PDF Datei) zu den besprochenen ätherischen Ölen

-Ich bin dipl. Aromatherapeutin und gebe markenunabhängiges Fachwissen weiter. Dies ist kein Verkaufsseminar, sondern die Vermittlung von fundierten Informationen.

 

Nur buchbar bis x! Begrenzte Platzzahl!

Bitte beachten: Die Duftproben werden erst bei eingegangener Zahlung verschickt. Bei Post ins Ausland übernehme ich keine Garantie für eine pünktliche Lieferung.

Zugangsdaten werden nach erfolgter Zahlung am Kurstag persönlich mitgeteilt.

CHF 64.00

  • leider ausverkauft