Kommentare: 3
  • #3

    Rahel Nater (Montag, 17 August 2020 14:18)

    Wir haben bei Ursula einen Einsteiger-Workshop besucht und waren sehr begeistert! Es war für uns interessant, inspirierend und wir waren uns einig, dass Ursula das grossartig macht und ihr Herzblut für die Aromatherapie absolut rüberkommt. Wir durften in eine ganz neue, wohlriechende Welt eintauchen. Meine Tochter ist bereits Fan vom Rosenhydrolat, es ist täglich im Einsatz. �� Die Reise nach Zug hat sich mehr als gelohnt! Den Rest unseres Frauen-Wochenendes haben wir um den Workshop herum in Zug geplant und es war von Altstadtbummel über Brunch bis Strandbad einfach der Hit!

  • #2

    Heidi Baumgartner (Donnerstag, 28 Mai 2020 11:44)

    Am 27.5.2020 habe ich am Webinar von Ursula zum Thema "Gut durch Krisen mit ätherische Oele " teilgenommen. Es war eine Premiere für mich und ich bedanke mich für den tollen technischen Suport.
    Den Abend erlebte ich in einer angenehmen Gruppe als spannend im Austausch und habe das eine oder andere Neue zur Aromapflege erfahren dürfen. Das Gesamtpacket mit den zugeschickten Duftproben dem Webinar als solches und dem Inhalierstift als Geschenk ist preislich mehr als fair.
    Herzlichen Dank für die fachlich spannende und und angenehme Präsentation :-)

  • #1

    C.B. aus B. (Montag, 18 Juni 2018 21:42)

    Herzlichen Dank für die rasche, super ausführliche Antwort. Top Service. Ich denke ein kurs werde ich dann auch gerne bei ihnen machen..
    Ich bin übers Internet auf sie gestossen. Und ihre Homepage hat mich sehr angesprochen.
    Viele Grüsse